Was sind wir?

Ein offenes Wohnzimmer für alle – hier ist Raum um einladen zu können, ob zum Kaffee, Spiel, Gespräch, Kreativ-Projekt und vieles mehr.

Wer steckt hinter dem Projekt?

Die Villa ist ein Gemeinschaftsprojekt des Vereins Kinderreich Rhein-Neckar e.V. und der Evangelischen Schönaugemeinde Mannheim.

Was steckt hinter dem Name?

  1. Villa im Sinne von „Villa Kunterbunt“, denn hier darf ich sein – ein bissigen quirlig und ich muss in keine Box passen. Wie Pippi Langstrumpf sagen würde: „Ich habe ein Haus, ein kunterbuntes Haus.“
  2. Villa im christlichen Sinne kann als Symbol dienen, wie Jesus sagte „in dem Haus meines Vaters gibt es viele Zimmer“…da ist ein Platz für mich – ein bisschen Himmelreich auf Erden.

Leidenschaft für Gemeinschaft!

Das sind wir

Rebekka

Leitung

Dave

Leitung